Freitag, 9. April 2010

Ein Blick in die Kaufhäuser

Auch die Verpackungen sind oft so schön. Nur habe ich nicht rausbekommen, was hier verkauft wird.
Löschpapier?

Kommentare :

  1. Das scheint mir ja das Illustratoren-Traumland zu sein. Jedenfalls, wenn man auf so niedliches Zeugs steht. Hattest Du dort auch beruflich zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrick,
    beruflich hatte ich dort leider nicht zu tun. Ich habe Urlaub gemacht. Das wäre aber eine sehr aufregende und interessante Angelegenheit. Dafür sollte man sich schon genau in die Umgangsformen der Japaner einlesen damit man nicht alles falsch macht.
    Ja, für uns wäre das wirklich ein Traumland. Viele viele Buchläden, tolle Verpackungen, Schilder und anderes verrücktes und schön gestaltetes Merchandising und auch toller Schnickschnack. Hat viel viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen