Montag, 8. November 2010

Die Bilder bekommen Farbe

Bevor ich das erste große Bild farbig anlege, mache ich zur Probe viele kleine Skizzen in Farbe. So kann ich Stimmungen und Lichtführungen ausprobieren.
Worum es in meinem neuen Bilderbuch geht, könnt ihr bestimmt erraten.




Kommentare :

  1. Das Blasenbild ist ja der Hammer! Da hat sich die Farbstimmungsskizze auf jeden Fall gelohnt! Wann erscheint denn das Schmuckstück?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrick, da habe ich mich aber über dein Kompliment gefreut. Ich glaube, das Buch erscheint nächstes Jahr im Sommer.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von Deinen Kompositionen begeistert.
    Und die Farbskizzen: große Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Günther,
    daaankeschön! Ich freue mich sehr auf dein "Wer brüllt denn da?" Wir haben hier im Atelier alle den schönen Titel bestaunt! Deine Arbeiten sind sehr rührend!
    Liebe Grüße vom anderen Ende der Gleise
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeiten, bin begeistert!!! Gruß aus Münster von Poul Dohle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara!
    Der Nachmittag war wirklich schön! Und ich freue mich schon auf Freitag.
    Was die Farbskizze angeht - ich bleibe beim Blasenbild!
    bis denn!
    p.

    AntwortenLöschen