Sonntag, 1. Juli 2012

Reisetipps für die Sommerferien

Wer noch keine Idee hat, wo es in den Sommerferien hingehen soll, dem gefällt vielleicht der Reisevorschlag des Kindermuseums Labyrinth in Berlin.


.

Kommentare :

  1. Hallo Barbara,
    ich hab gestern eine Stunde in der Bücherei gesessen und bin mit dem Boot nach Schangrila gefahren - es war herrlich dort!
    Bin begeistert von den liebevollen Bildern und vielen kleinen Details...
    Sind Deine Bilder "einfach" eingescannte Aquarelle oder nutzt Du ein Zeichenprogramm, um sie zu digitalisieren?
    Es freut sich auf neue von Dir illustrierte Geschichten
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte,
    vielen Dank für dein Lob. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich male meine Bilder mit Aquarellfarben, die schicke ich dann an den Verlag, der sie einscannt und drucken läßt.
    Alles handmade.

    AntwortenLöschen