Freitag, 5. März 2010

Verflixt, was stimmt hier nicht?

Die Zahnarztpraxis Triebskorn in Neustadt hat für ihren Kinderpraxisbereich einige Wände mit Bildern aus meinem Bilderbuch "Verflixt, hier stimmt was nicht!", das 2007 bei Thienemann erschienen ist, gestaltet.
Ich habe mich sehr gefreut und finde, dass sie das echt toll gemacht haben.





Kommentare :

  1. He super! Das freut mch aber, dass Du jetzt auch einen blog hast! (bin ja schon länger ein Fan Deiner Sachen) Leider haben wir uns bei der Kälbchen Verleihung nicht kennengelernt. Ich hatte die Ausstellung dort mit Birte und Alexander organisiert, konnte aber an jenem Tag von daheim nicht weg. Egal. Ich freue mich schon auf weitere posts hier!
    Liebe Grüße, Patrick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrick, wie schön, mein erster Kommentar auf meiner Blogseite von Dir. Ich habe schon oft auf deinem Blog nach deinen neuen Arbeiten geschaut.
    Freue mich sehr auf die T-Shirts!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ich glaub wir kennen uns nur aus den Thienmann Vorschauen, nee stimmt nicht, Bologna auch, glaub ich. *grübel*
    da ich demnächst auch eine Schulwand mit meinen Bildern verzieren soll, meine Frage, wie haben die das gemacht? das sieht ja fast nach Tapete aus, oder?
    kollegiale Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ja wir haben in Bologna schon einmal mit den Thienemanns lecker gespeist.
    Ich frage gerne mal im Verlag nach, wie sie es gemacht haben und melde mich dann bei Dir.
    Viele Grüße aus Münster

    AntwortenLöschen